Militär Gebiet (GTA Vice City Stories)

Kann man dan auch wieder ins Militär Gebiet hinein gehen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:22 von Blackandy100

12 Antworten

ja, am Schluss der Story schon, aber nur wenn du die Army Klamotten an hast!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:52 von Jayhannik

aha Ok dankee

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:36 von Blackandy100

Bittee! :)

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 16:58 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
man kann auch über nen stromkasten reinklettern

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 20:46 von Nitro---

ja, aber wenn man keine Army-Klamotten anhat wir man einfach mit M4 Maschinengewehren abgeschossen!

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 20:54 von Jayhannik

man kann so aber auch die m4s kriegen wenn man die abknallt und wenn man dann viele hat und stirbt kauft man sich für 2000 das man alle waffen wiederbekommt und dann hat man viel m4 muni

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 21:46 von Nitro---

ja, aber in der Story hab ich so gut wie nie ne M4 gebraucht, ich hab immer die AK vom Speicherhaus genommen!

...was war eig. so von euch die wichtigste Waffe im Spiel?

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 22:59 von Jayhannik

also ich bin noch auf der ersten insel und da reicht meistens ne pumpgun oder ne uzi

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 07:36 von Nitro---

ich sag dir, sobald du auf der anderen Seite bist reichen die Waffen 100%ig nich mehr!

am besten du holst dir dann ne M249 oder ne Minigun!

besonders eignen sich diese Waffen um Betriebe einzunehmen!

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 20:13 von Jayhannik

ja ich bin jetz auch auf der anderen seite

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 07:13 von Nitro---

In VCS gibt's keine M4 !nur ne m16 ( ist fast das gleiche)

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 22:00 von gelöschter User

klar gibts ne M4!

...da gabs mal so ne Mission, da holt Lance ein Maschinengewehr aus dem Kofferraum und sagt M4 steht für Motherf*cker 4...blabla...! lol

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 23:30 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)