Eiin Paar Fragen (Assassin's Creed 2)

Hallo,
1.ich habe das ende nicht so richtig verstanden!Wer war diese Frau?und wieso hat sie EZIO DESMEND gennant?

2.Und wieso sind DESMEND und die FREUNDE am Ende ABGEHAUEN?

3.wird es Assassin´s Creed 3 GeBen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:32 von playboy115

3 Antworten

Im spiel bist du eigentlich desmond. Er lebt in der Gegenwart, in Assassins creed 1 wird er gefangen genommen von einem älteren mann (ab name vergessen) und dieser frau luisi (wie immer man des schreibt). Du wirst gezwungen auf diese Maschiene zu liegen (den Animus). Diese Maschiene erlaubt ihnen auf Desmonds DNA zuzugreifen, er kann dann das Leben von Altair, einer seiner vorfahren nachzuspielen. Am Anfang des 2. Teils hilft Luisi ihm zur Flucht, und bringt ihn woanderss hin. Dort ist er freiwillig, weil es eine uralte verschwörung, die etwas mit den templern zu tun hat, gibt. Nun ist er wieder in einem Animus und spielt die Geschichte von seinem Vorfahr Ezio. Doch am schluss dringen dann die heutigen templer in das gebäude, und überraschend ist, dass desmond dann auch assassinen fähigkeiten hat, und man diese besiegen muss. Ich glaube dass es im festgeplanten 3. so weitergeht, dass du desmond in der heutigen zeit bist, aber die zeit des 3. teils steht glaub ich noch nicht fest, der hersteller hat aber gesagt, dass es auf keinen fall vor der zeit der kreuzzüge spielt!

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:31 von janwf

1. Wenn ich richtig zugehört habe ist die Frau eine Göttin, was sie erzählt hatte hab ich vergessen weil ich von den schönen Effekten im Raum abgelenkt wurde^^ und sie hat nicht Ezio Desmond genannt sondern gleich zu Desmond gesprochen(Deswegen hat sie auch sozusagen den "Spieler" angeguckt und nicht Ezio), sie hat aber auch gesagt das sie nicht mit Ezio spricht als er sie gefragt hat wer Desmond ist.

Ansonsten hat janwf alles prima erklärt

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 13:38 von soap920

der name vom templer von AC1 ist vidic zu info und luzy schreibt man so

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 00:39 von Madcon

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)