Schotland Revolution (Empire - Total War)

ich hab gehört wie jemand Schotland in der grossen kampange freigeschaltet hat wie geht das? habs selbst versucht in dem ich eine revelution hochgelassen habe und dan nieder geschlagen habe um die Nation wie in medival frei zu schalten thx für alle antworten

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:35 von ICH-BIN-EIN-ASSASSINE

2 Antworten

Geht nicht, das war ich der das mal erwähnte, aber ich habe die Flaggen verwechselt (ich war nicht wirklich nüchtern ^^)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:29 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Ich kann Schotland spielen! Ich hab ne spezielle startpos.esf heruntergeladen und dann durch die normale starpos.esf (die ist unter C:\Program Files\Steam\steamapps\common\empire total war\data\campaigns\main) ersetzt, dann ne neue kampagne als schotten angefangen, gespeichert und dann wieder die neue(die, mit der man Schotland spielen kann) starpos.esf durch die alte ersetzt. Nun kann ich die Schottenkampagne laden! Wenn ich die "Schottenkampagne starpos.esf" nicht wieder rausgenommen hätte, würde jetzt jede kampagne (auch zb. als Frankreich) im Jahr 1774 oder so etwas beginnen. Genau gleich kann ich so auch Mexiko, Kolumbien, Norwegen, Griechenland und Irland spielen, kann aber auch nocht weiterhin online spielen. Nur: Wo ich diese Startpos.esf heruntergeladen hab weis ich leider nicht mehr.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:09 von panzer2500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)