Frage zu den Rivalen-Events (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe nähmlich bei den Rivalen-Events ein Problem denn ich Spiele als Junge und habe bei Nathalie und Julia ein gelbes Herts,bei Lanna habe ich schon ein rotes Herts, bei Sabrina ein blaues Herts und Chelsea habe ich erst freigeschaltet. Ich möchte Chelsea zwar Heiraten wollte aber bei den anderen Mädchen die Hertz-Events machen nun möchte aber auch die Rivalen-Events machen aber bei mir werden sie nicht mehr gestartet. Da stellt sich mir die Frage kann ich die Rivalen-Events erstwieder nach der Hochzeit starten oder muss ich die Hertsfarben der Mädchen wieder runter machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:34 von NekuNiwa

2 Antworten

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:52 von gelöschter User

ich würde den mädels, die du nicht heiratest täglich ihr Hassgeschenk geben, da sinkt ihr Herz um 5000!
ach ja...ich würde nathalie heiraten^^

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 15:22 von Sunbeam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)