Was ist besser? HG/SS oder Platin? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:48 von Glazial

20 Antworten

Soulsilver und Heartgold...

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:37 von gelöschter User

Echt? Die Frage stellt ich nämlich auch da!
Hey , was ist auf deinem Pic?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 12:52 von Glazial

Geh doch auf mein Profi^...
Ein Model im Frosdedje-Style XD.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok!? !

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 13:02 von Glazial

konsti hast du auch das neue zelda spiel

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 13:00 von Windrider

Das soll echt cool sein!

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 13:05 von Glazial

is es auch^^

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 13:05 von Windrider

Drum habe ich es^^...

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 12:56 von gelöschter User

Kauf ich mir auch noch! ( Von dem Geld , dass ich dann noch übrig habe , wenn ich mir "The Book of unwritten Tales",HG und SS gekauft habe!)

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 13:12 von Glazial

konsti weißt du was passiert wenn man 2000 rubine im heißlutballonladen ausgibt

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 13:11 von Windrider

Kriegt man dann nicht irgendeine Mitgliedschaft...
Hab mich für den nie übermäßig interessiert,bin eher schnurstracks auf den Endkampf zu^^.

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 13:04 von gelöschter User

ich wollt noch ein herzcontainer der kostet 2000 rubine aber im laden liegt auch so einer rum vieleicht kriegt man den dan wenn man im laden 2000 rubine ausgibt wollts halt wissen

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 13:17 von Windrider

Jetzt mal bitte zu meiner Frage! Ach vergesst es ich hab ja noch die Nicht-Spamer von HG/SS!

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 13:21 von Glazial

Die nicht spamen aber auch nicht in die Frage schreiben!

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 13:23 von Glazial

Ich beobachte das auf HG...
Auch nicht unbedingt besser oder XD?

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 13:13 von gelöschter User

Jep! Aber von den 2 Antworten kann ich davon ausgehen, dass HG/SS besser ist!

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 13:36 von Glazial

Aprpopos HG/SS:
Ist Lugia oder Ho-oH besser?

Antwort #17, 29. Dezember 2009 um 13:44 von hannah11111117

Lugia find ich aber man kann beides auf einer Edi fangen!

Antwort #18, 29. Dezember 2009 um 13:55 von Glazial

Als Defensivtyp sage ich auch Lugia,aber ratinal gesehen sind beide gleich gut...

Antwort #19, 29. Dezember 2009 um 13:49 von gelöschter User

okee...
kauft ihr euch ss oder hg?
Ich glaub ich SS!

Antwort #20, 29. Dezember 2009 um 14:15 von hannah11111117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)