wesir (Prince of Persia Rival Swords)

wenn man ihm sein flügel abgeschnitten hatt muss man zu ihm hoch und immer wenn ich bei denn steinen bin kommt er mit sandkugel oder so wie schaf ichs zu ihm hoch?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:41 von jeffhardyfan2

3 Antworten

Also ich habs auch noch nicht so Richtig Gepackt!
Also ich Warte immer erst bis die eine Kugel weg ist dann Spring ich schnell weiter, aber mich nervt es wenn ich an ner Stange häng und mich Trifft ne Sandkugel geh ich Fliegen^^
Versuch mal auf der Wiimote wenn ne Sandkugel kommt und du stehst auf einer Plattform Blocken(B) zu Druecken,

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 16:50 von (Dr-Kevin13)

schau ma des vido an da sieht mas wie es jemand anderes spielt
:

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 16:43 von fightersccandgoog

Ich habs schon ohne Geschafft ist Easy..
spiele Gerade auf Schwer und hab voll die Probs bei den Zwei
Bullen (Schwert,Axt Kämpfer) Ich häng da voll Fest xD

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:58 von (Dr-Kevin13)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)