Was ist so besonders an NDAF? (Dalmatiner & Friends)

Inwiefern unterscheidet es sich von den anderen Nintendogsgames?Ner Freundin von mir wurde gesagt man könne 6 Hunde allein zu Hause halten.
Könnt ihr mir helfen?Bitte ne schnelle Antwort

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:51 von Wotanboxer96

25 Antworten

6hunde zuhause geht nicht die hat dich angelogen das geht nirgendswo das hat sie vlt gelesen aber es dann ein fake

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 12:59 von dialga-palkia-darkrai

Alle NGS-Versionen unterscheiden sich darin, dass man am Anfang andere Rassen und Wohnungen hat und die anderen Hunde und Häuser mit anderen TP-Anzahlen freischalten kann .

Und das man 6 Hunde zu Hause halten kann, ist Schwachsinn !

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 13:14 von gelöschter User

hab ich ja auch schon gesagt

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 13:08 von dialga-palkia-darkrai

OK thankyou!Weiß bescheit

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 13:41 von Wotanboxer96

@ dialga-palkia-darkrai -> Ich hab's ja nur noch mal gesagt .

@ Wotanboxer96 -> Büddeschön :))

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 13:57 von gelöschter User

bei dem was du erzählst kullerkekz weiß ich nicht ob ichs glauben soll will aber auch keinen streit anfangen auffjedenfall probier ichs aus krieg eh bald neue nintendogs(NGS oder wie auch immer du das nennst)spiele, hab ja nur dalmatina!



Wiegesagt will ich keinen streit anfangen! ich sag ja auch nur was ich meine,sorry wenn du das als streit anfang siehst aber bitte nich hier gibts nämlich so einige die so ticken(rapthorne aufjedenfall)


LG coolgirl






PS:Kann euch ja ne mail mit allen schicken!Wenn ihr wollt natürlich nur...

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 16:59 von coolgirl2009

@ keks ist doch jetz nich schlimm^^ wegen solcher sachen verlieren leute lebenszeit. LEBENSZEIT! das ist wichtig!

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 20:49 von dialga-palkia-darkrai

@ coolgirl2009 -> Ich habe selbst zwei Editionen, in jeder andere Startwohnng und andere Anfangarassen, ... .
Und bei Tipps und Cheats steht genau das Selbe .

@ dialga-palkia-darkrai (reichts wenn ich dalkia sage, weil du nennst mich ja auch Kekz ?! :)) ) -> Na und ?! xD

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 15:26 von gelöschter User

Gut ,unter welcher abteilung stehts?Dann kann ich ja gucken!Weil bei mir immer dieselbe startwohnung ist...


UND ICH CHEATE NICHT!(vom geld schweige ich dann lieber...)


LG Coolgirl

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 17:23 von coolgirl2009

Ich hab alle 4 Versionen und über all braucht man andere Punktzahlen um Hunde frei zu schalten!

Da hat KeKz echt recht!

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 14:24 von lisalie11

@ coolgirl2009 -> Du hast doch bestimmt nur eine Version . Wenn du dort ein neues Spiel machst, ist es ja klar, das du immer wieder die gleiche Wohnung am Anfang hast -.-

@ lisalie11 -> Danke ;DD

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 14:31 von gelöschter User

@ KuLLerKekz:ich habe jetzt aber 2 versionen und die eine habe ich noch nicht gestartet unswar habe ich labrador!Und möcht jetzt gernwissen unter welcher abteilung das steht!


@ lisalie11:das weiss ich selber das glaub ich ja auch!

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 14:31 von coolgirl2009

http://www.spieletipps.de/cp_20462_0/
Hier steht das mit den anderen Anfangsrassen .

Trainerpunkte:
http://www.spieletipps.de/cp_18534_0/

Wohnungen:
Dachshund &'nd Friends = Farm
Chihuahua &'nd Friends = Nordeuropa
Nur so als Beispiel -.-

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 14:46 von gelöschter User

cool ,ich überprüf mal!(sowohl im spiel als auch bei cheats und tipps)und das mit den anfangsrassen weiss ich schon längst!

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 14:50 von coolgirl2009

Klick auf die Links, lesen, wissen . So schwer kann's doch nun auch net sein -.-
*shy um hilfe bittz*

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 15:01 von gelöschter User

hab ich doch! und wieso soll shy-guy dir helfen was gibts denn so schlimmes ich oder was ausserdem hab ich grad labrador gestartet, und du hast recht zufrieden?

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 15:08 von coolgirl2009

Du hast mir doch nicht geglaubt und mich als "dumm" hingestellt . Eigtl muss ich mir das nicht bieten lassen, oder ?

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 15:20 von gelöschter User

nein musst du nicht!tut mir auch sehr leid aber ich wusste das nicht und hab nur meine meinung gesagt,das darf man doch oder!Man liest hier nämlich auch sehr viel mist(...nichts für ungut...!)!

Antwort #18, 03. Januar 2010 um 15:44 von coolgirl2009

Da hast du recht . Hier steht oft sehr viel Mist (siehe "Welpen" -.-° ) .

Antwort #19, 03. Januar 2010 um 17:21 von gelöschter User

siehst du das liegt nur daran das jemand diese lüge verbreitet!

Entschuldige das ich das jetzt sage aber ich dachte naja das deins auch sowas ist...

Antwort #20, 03. Januar 2010 um 17:21 von coolgirl2009

Bist du noch on?

Antwort #21, 03. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

@ coolgirl2009 -> Ist schon iO .

@ shy -> Meinst du mich ?!

Antwort #22, 03. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

Yepp (siehe PN)

Antwort #23, 03. Januar 2010 um 17:47 von gelöschter User

Drei, Zwei, Eins

Antwort #24, 03. Januar 2010 um 17:49 von gelöschter User

>>closed<<

Antwort #25, 03. Januar 2010 um 17:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)