Ein paar Fragen (Sims 3)

1. ich hab mir ein haus gebaut, und im alten haus meiner sims alles verkauft, damit ich mir das leisten kann. im neuen ist schon alles drin. wenn ich dann aber auf den kühlschrank drücke und Verdorbenes Essen ausräumen wähle, hängt sich das gesamte spiel auf. warum?
2. wenn man möbel in anderen farben auswählen will, kann man ja die vorgegebenen nehmen, oder würfeln. hat man da bei den erwürfelbaren keine feste auswahl. also, wenn ich etwas ich braun möchte, müsste ich ja warten bis das da zufällig ercheint...und das nervt. geht das net schneller?
3. kann man irgendwie oder irgendwo noch eine stadt gründen (wie Sunset Valley)?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 12:48 von Ceysi

1 Antwort

1. ka
2. kennste das tool im kaufmodus wo man sein eigenes muster auf die möbel machen kann? wohl eher nicht. damit geht das alles viel schneller und du kannst alles korrekt anpassen
3. riverview downloaden oder das erstelle eine welt tool downloaden und eine eigene stadt bauen.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 14:13 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)