Die legendären Action-Replay-Code-Pokemon? (Pokemon Perl)

Also Manaphy ging ja noch, da musste man ja nur das Ei ausbrüten.
Aber jetzt möchte ich zu Darkrai, habe auch schon die Mitgliedskarte, aber ich komme trotzdem nicht in den "fliegender Sinnoher". Was muss ich denn machen um da reinzukommen?
Das gleiche mit Arceus, ich habe die Flöte, aber wenn ich sie auf der Speersäule einsetzte, dann passiert nichts. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 13:00 von Flohka123

4 Antworten

mach doch einfach pokemon codes oder was da steht und dann ist da eine liste von den pokemon,und ganz unten sind die legendären pokemon.Dann musst du eins auswählen spiel reinstecken,spiel starten und irgendwo im gras (egal welches) select gedrückt halten und im gras rumgehen.Solange bis dein pokemon kommt.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:53 von battle120

ich wills aber mit der Flöte irgendwie hinkriegen

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 17:26 von Flohka123

du musst die flöte und das ticket erst aktivieren,das wird eig auf der poketour auchgemacht^^ so bringen dir die items gar nichts,aber irgendwo in der action replay müsste der aktivierungscode auch stehen,google einfach mal wenn du es nich findest^^

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 09:07 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab die items ja schon mit dem schummelmodul gecheatet, aber ich kann sie nicht einsetzen.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 15:22 von Flohka123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)