PS3 holen? (Modern Warfare 2)

lohnt eine PS3? was meint ihr?

welcher COD - Teil is der Beste? O_O


thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 13:02 von EinGanzNormalerAtze

22 Antworten

hey

Ja auf jeden Fall lohnt sich die PS3, ich finde sie besser als die xbox360 geile controller, etc...

CoD 4 und CoD 6 finde ich die besten zwei, obwohl beide ganz unterschiedlich sind :D .

LG

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:16 von gelöschter User

hy

ich hab zwar auch die PS3, hab sie mir aber nur geholt weil online-zocken um sonst war. Da sich das aber demnächst ändern soll denke ich das man mit der X-Box besser liegt da sie eine viel bessere grafik hat und die spiele laufen flüssiger.
zu den spielen beide modern warfare teile sind sau gut.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 15:47 von burgerfan

viel besser ist sie sicher nicht allein schon weil die PS3 eine höhere Leistung erzielen kann als die xbob360 ausserdem hat man blu-ray und blu-ray ist das geilste was es gibt so scharfe bilder wie auf blu-bilder sieht man nirgends

ach ja und sie hat blu-ray^^
und das online is besser
es gibt keinen RROD
sie friert nie ein (bei mir jedenfalls hab sie schon seit fast 2 jahren)
etc...






und sie hat blu-ray wollt ich nur sagen^^

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 16:02 von Lambo______55

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was willste mit blue ray ray wenn ich filme gucken will dann mit nem dvd player der macht wenigstens nicht die nervenden lüftergeräusche

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 16:25 von burgerfan

kann ich mit der PS3 auch normale DVDs gucken?

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 16:47 von EinGanzNormalerAtze

das geht auch

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 16:57 von burgerfan

Die Ps3 is 1000% besser,denn er wird noch lange durchalten und nicht 2011 wie die Xbox 360 durch ne neue ersetzt.Die Ps3 hält ca bis 2016 dann soll erst die neuerauskommen.Das Online Gameplay ist auch besser,denn es kostet nicht es wird in Zukunft nur ein Premium Service geben,dass wiederrum enthält Facebook für die Ps3 und mehr Downloads.Die Xbox 360 geht auch schneller kaputt/deffektet,ich hatte meine 2 Tage und erhielt das Rote licht des Todes oder wie das heißt.Und ich hatte ne Elite ganz neu vom Media Markt.Achja für die Teile, Mw1 ist ein sehr gutes Spiel,bietet wiederrum weniger abwechslung Mw2 hat abwechslung pur.Und ich finde das die Maps gelungener sind,siehe Favela & Scrapyard.Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.: )

MFG Banales

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 17:12 von banales

Du liest dir ja grad mal die 1 Zeile durch.
Les dir mal bitte durch was du geschrieben hast und dann was ich geschrieben habe c:

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 17:42 von banales

hab mir auch die ps3 vor 1 monat geholt bin mit der grafik nich so überzeugt obwohl die leistung und alles andere getribe besser ist als die xbox360, auch davon herr die ps3 kostet 300euro und die xbox360 nur 199euro mit zwei CDs, wenn die xbox360 so gud wäre müsste die eig. auch ein bischen teurer sein auserdem kann man mit der ps3 im internet surfen und das macht sie einmalig.

(ich denke mal das es eine neue xbox geben wird und die 360 davon ersetzt wird habe alte xbox und find es sehr kagge das die einfach ersetzt wurde wenn ich online spielen will is by der alten xbox nimand da lol^^ lieber ps3 holn lohnt sich und net konsolen holn die nach ein parr jahren wieder ersetzt werden)

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 21:06 von gelöschter User

haste auch n lcd und was für n scheiss ferzapfst du burgerfan das online wird sicher gratis bleiben und xbox viele nachteile n freund hat sie musste wie bei der ps3 n flachbil zu schafen online ned gratis mega laut schlechte belüftung und wird bald weggesetzt durch eine neue und die controller so scheiss die wireless kake nach 10 min aus und ned mal dvd gucken was is das für ne konsole? ps3 million mal besser zwar manchmal einfrieren aber passiert das wierklich nie bei der xbox? hm? glaub ich weniger und sowieso wenn es einfriert liegt es am game und ned an dr konsole und ich glaub die ps3 hält sicher lange wenn die ps2 immer noch voll da is

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 21:41 von CopKiller1

Also ich habe ps3 auch nur wegen online gratis geholt und xD Die controller der ps3 sind der letzte naja... Die der 360 sind 100x besser sie liegen schon besser in der hand und dadurch das sie schwerer sind als die der ps3 kann man finde ich auch besser mit spielen ^^ Und wen das online bei der ps3 nicht mehr umsonst wird kauft euch lieber ne xbox da is nich nur der online dienst besser sondern auch alles andere die xbox is halt von grund auf die aller beste konsole ^^
und x'D Naja ich weiß nicht was du für contorler hast copkiller ok wen du die billigen nachbauten kaufst is das klar aber die orignialen sind bei mir in 2 jahren noch nie abgekackt es sei den battarie alle aber sonst noch nie ^^ Und das einfrieren is mir auch noch nie passiert :D

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 21:53 von dominic10

emm @banales ps3 bis 2016 xD ey ticks noch richtig? schon 2010 im september wird ein prototype von der ps4 auch gennant Playing new genaretion 4 ! und die ganzen neuen grafiken könnten dan garnicht auf der ps3 gespielt werden also 2010 wird auf jedenfall eine neue ps3 oda auch png (hab ich gelesen) und auch eine neue xbox wird erscheinen also mit dem ps3 biss 2016 da muss du dir das nochma überlegen!

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 21:52 von TolgaundCem

hol dir ps3 slim hab ich auch top ich hate auch ne xbox360 auch kaput so rote kreisse lol ps3silm online umsonst xbox360 muss man bezahlen voll kake hol dir lieber ps3slim

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 22:01 von ego_freak

@ ego freak jaa lies ma die foren durch in 2010 wird ps3 online auch kosten hab auch die slim aba die geilen spiele die online bock machen gibts halt nur für xbox so wie gears of war 1. oda 2 oda left 4 dead 1 bzw 2

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 21:58 von TolgaundCem

@ balak78:lern deutsch bevor du hier so ne scheiße reinschreibst!

achja noch was: DU BIST HÄSSLICH!

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 23:08 von h0TsaUce

glaubt ihr echt das ne neue XBox jetz kommt? O_O

iwie kann ich mir das nich vorstelln

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 23:30 von EinGanzNormalerAtze

@Tolgaun...:Die PS3 bleibt kostenlos -_- erkundige dich mal vorher RICHTIG! Das ist ein Prenium Service den man nutzen KANN. Die Sache mit den Controllern etc... ist geschmackssache.Aber die PS3 gibt viel mehr her als die Xbox360

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 11:34 von bart_66

das mit ps4 biste noch drin erst gerade is die neue ps3 herausgekommen grafik nichts neues ps3 kamm wegen blue ray und hd gibts schon etwas besseres und eigentlich was hat dieser sch.. mit call of duty modern warfare 2 zu tun? Ps3 vs xbox ps3 gewinnt mit 10 zu 7 mehr vorteile und bei der grafik haste denn n lcd oder flachbild dann is klar. und ps3 ja bleibt kostenlos war auch bei der ps2 und ja kostet sowieso etwas wegen der verbindung (net) und is klar das xbox vieleicht ne besseren online hat wenn es kostet (selber ja ned verbindung!) tschuldigt wenn das ned so gutes deutsch is und ein fröhliches neues jahr.

Antwort #18, 30. Dezember 2009 um 12:53 von CopKiller1

ahhhhh okok ich mag die ps3 xd und ich bin niiiiccchhht hässlich aya und ich bin niiiiccchhht gud in rechtschreibung damit hier einiges geklärt is xdd

Antwort #19, 31. Dezember 2009 um 02:21 von gelöschter User

aya und lass mal die controller aus dem spiel sie sind fast die selben wie die ps2!

Antwort #20, 31. Dezember 2009 um 03:52 von gelöschter User

Tolgaund.
Wenn das stimmt moechte ich einen Link.
Und ich glaube auch nicht das es ein Ps4 Prototype kommen wird 2010,denn die Ps3 kam glaub ich 1996-1999 Ka. Jedenfalls hat sie sich bis 2006 Gehalten oder 2008 ka. Das sind 10-12 Jahre also laber mal keinen Scheidreck bitte : ).Achja zur Grafik.Die Spiele nutzen nichtmal 60% der Grafik der Ps3..also könnte sie LOCKER spiele von 2010-2011 schaffen..: ).

Antwort #21, 31. Dezember 2009 um 18:59 von banales

die ps3 is neu sowas wie eine ps4 gibt es doch ned totaler schwachsin !

eine neue xbox könnte es schon geben aba doch keine ps3 man das neue ps3 model is erst vor parr monaten raus gekommen man !

Antwort #22, 01. Januar 2010 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)