2 ziemlich dumme fragen (Oblivion)

1. wie werf ich gegenstände aus meinem inventar (standartsteuerung) weil ich hab alles ausprobiert

2. und wei installier ich mods z.B. den deathlyreflex mod (den mod wo man dan körperteile abhackn kann und vol des blut kommt)

bitte wenn geht beide fragen beantwortn wenns geht (vorallemdie erste geht garnett)
thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 13:05 von gelöschter User

2 Antworten

Sorry ich kann dir nur bei der ersten Frage helfen :
Du hälts die shift Taste gedrückt (das ist die über dem linken strg) und klickst mit der linken maustaste auf das Objekt das du entfernen willst !
Oder wenn du das objekt irgend wo genauer plazieren möchtest hältst du shift gedrückt klickst mit links auf das objekt und hälts die linke maustaste und shift gedrückt !
Dann ziehst du das objekt an den rand des Inventarfensters welches sich dann automatisch schliest und du kannst den gegenstand nun iorgend wo plazieren! Um den gegenstand loszulassen lässt du einfach die linke maustaste wieder los !

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:09 von Basmati95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gug thx jetz kann ich wennigstens erstma des game zockn

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)