das ist wichtig. (Bioshock 2)

also ich habe im youtube eine video gesehn von bioshock 2 &feature=related
ich weiß nicht ob es stimmt und ich will auch keinen müll erzählen aber ich glaube jemand hat das spiel schon weil das video auf deutsche sprache ist.in dem film sieht mann zehn minuten des spieles ich wäre froh.wenn ihr euch das video anseht und mir sagt ob das spie in einen besonderen laden oder gescheft füher raus kommt.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 13:00 von marko123

5 Antworten

Das ist warscheinlich eine Test version.An der Seite steht "Die ersten 3 Abschnitte!"
Ich weiß zwar nicht wie er da dran gekommen ist...

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 15:46 von vendeta84

cool von dir das du den viedeo angeschaut hast aber würdest du so nett sein und mir die vorletzte frage beantworten.
und nochmals danke XD

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 19:45 von marko123

kann sein dass das ne art beta is es kommt erst in ca 2 monaten man sieht ja dass das spiel noch überarbeitet werden muss könnte sein dass das wirklich welche antesten konnten aber das spiel wirds nicht in irgendwelchen läden geben oder früher rauskommen.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 20:31 von mopsmaster

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
leute ich habe die demo von meinem bruder der ist spiele tester das ist vool geil rapture ist vool im arsch

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 20:52 von Raidvernichter

presseleute bekommen direkt vom hersteller mulitlinguale test-versionen... oftmals schon mehrere monate for dem release

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 15:06 von Smasher123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)