hilfe (Lost in Blue)

hife niemand beantwortet meine fragen ich sterbe bald was habe ich falsch gemacht warumt beantwortet niemand meine fragen ich habe bei spile tips 2 fragen schon vor vielen tagen gestellt
aber niemand beantwortete sie mir was mache ich falsch?):

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 13:09 von hanna333

2 Antworten

Hallo hanna333,
oje, das ist echt doof, wenn keiner einem hilft.
Ich hoffe, ich kann es:
Eigentlich brauchst du gar nicht mehr durch die Ruine zurücklaufen. Wenn du vom Lager der Soldaten aus immer am Wasser entlang nach unten läufst, und dann nach links, kommst du zu einem langen Baumstamm. Wenn du da rüberläufst, bist du wieder im Grasland. Und vom Grasland aus gibt es ganz rechts eine Abkürzung zum Strand.
Da du nun aber schon in der Ruine bist, ist das natürlich ein Problem.
Wann hast du denn das letzte Mal gespeichert? Kannst du von da aus nochmal weiterspielen? Du hast ja zwei Speicherstände: einmal den Schnellspeicherstand und einmal den normalen, den du in jeder Nacht anlegst.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:32 von gelöschter User

danke malinalda ich bin dir was schuldig dankkkkeeeeeeee(:

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 21:24 von hanna333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)