Jäger als "einzelkämpfer"? (Fiesta Online)

Ich weiß nicht genau ob sich das ändert wenn ich Nebel der natur kann, aber ich slfrage es trotzdem: wie mache ich aus meinem jäger ( 22 GES, 18 STR, 13 AUS) einen jäger mit dem ich auch gut alleine questen kann? Bis jetzt brauche ch ohne hilfe von anderen klassen sehr lange um eine quest fertig zu bringen. Welche skillung währe gut, OHNE das ich mehr als 4 skillpunkte wegnehmen muss? Worauf sollte ich in zukunft skillen? Danke im vorraus...

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 13:06 von gelöschter User

4 Antworten

also am besten ist full ges oder wenn man mag dann auch 25str und rest ges

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:32 von jonu

Ganz wichtig ist schonmal,dass du Cooldown und eventuell noch die Stärke vom Nebel verstärkst.
Joa,und wenn du mehr allein spielst,dann empfehle ich dir eine GES-Skillung.
Dann brauchst du aber auch viel AUS und GES auf deiner Rüssi.
Hmm und wenn ich so deine Skillung angucke,so bist du eindeutig ein Hybrid.
Also ich würde die AUS-Punkte wegnehmen und sie GES hinzufügen.
Aber das musst du ja letztendlich endscheiden^^

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:58 von yugi12

Ich habe bei meinem Jäger nur auf STR und AUS geskillt. Durch Rüssi GES reingeholt. Ich mach ganz guten dmg und kann einiges einstecken. Ich kann super alleine questen.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 15:53 von Boehser-Onkel

Nebel der Natur 5cd und 5dmg.Jäger spielen eh meistens alleine also full str,full aus oder 49ges 55str.Wenn das lvl cap kommt dann haben die meisten Mobs im 9x Bereich viel Zielen da bringt das Ges kaum etwas...da würde ich lieber auf Aus setzen und auf equip aus/ges/kon

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 22:53 von Jp95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)