Wier lösche ich meinen Spielstand? (Nintendogs Labrador)

...

























































































Eigtl wollt ich nur fragen was ICQ ist

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 13:06 von gelöschter User

7 Antworten

das ist ein chat-raum

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:19 von schiba03

Das ist jetze aber nicht dein Ernst, oder shy ?
Naja egal ...
Jedenfalls kannst du es dir kostenlos ausm Inet downloaden und dann hast du deine eigene ICQ-Nummer und kannst dann mit anderen Leuten chatten, Bilder senden oder per Web-Cam .

*ii Love my iicq"

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 13:40 von gelöschter User

wwer hat icq ich habe s kekzi hast du icq das ist doch lustig?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 14:10 von gelöschter User

Ja, hab ich doch oben geschrieben !

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:30 von gelöschter User

^^Okay, Danke
Hab mich selber auf Wiki kundig gemacht.


Tja nicht in allen Bereichen geht es so friedlich zu wie hier:
http://www.spieletipps.de/nds/mario-kart-ds/fra...

Und ich will nicht wissen wie es in den Pokémonspielen wo ja schon mehr als 5000 Fragen sind zugeht.

Und ihr könnt das als Gossip to Write nutzen.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 19:56 von gelöschter User

Omq... Das ist ja fast schon krank :/

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 20:10 von gelöschter User

Auch ich hatte icq aber bei mac gehts nicht mehr soll ja auch dafur rauskommen aber WANN?

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)