Dalmatiner (Kingdom Hearts)

Die letzten Dalmatiner die ich in Agrabah noch befreien muss sind die beim Palast...ich weiß bloß nich wie ich daran kommen soll..Gleiter hab ich ja schon aber ich komm da oben trotzdem nich dran. Gibts da noch einen anderen Eingang?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 13:21 von _FooDe_

2 Antworten

so weit ich weis musst du zum palast platz
dan springst du hoch immer höher dort is dan eine blaue kiste da sind sie drin

46-48 Agrabah Palastplatz Eine der Kisten, die nur mit Schweben zu erreichen sind.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:53 von Cloudgirl

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Also du gehst zum Basar und dann zu der tür(Dort hast du gegen Archeovicta oder wie diese schlange aus diesen laufenden Gefäßen auch hieß gekämpft) und dort ist der PALASTPLATZ, du schwebst zur anderen seite und dort ist dann eine truhe (glaube ich)! Du brauchst auch sportsfreund und dann springst und schwebst du zur anderen seite (rechts) und dort ist eine andere TRUHE und in der sind drei DALMATINER!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 15:05 von Maha20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)