Am Konsti (Pokemon Platin)

konsti ich gebe dir eine chance
sag dein team dann können wir sehen wie gut du bist

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 13:42 von Priester_Jesse

25 Antworten

Welches der sechs willst du denn wissen XD...
Zwei OU,Bl,UU,TSS und Regen.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 13:32 von gelöschter User

alle die du zum kämpfen zbs im wifi benutzen würdest

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 13:45 von Priester_Jesse

hää?!

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 13:45 von MONii_xD

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich möchte alle pokemon die er zbs im kampf bei wifi benutzen würde

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 13:46 von Priester_Jesse

konsti und zero sind hier wahrscheindlich die, die am meisten wissen. an ihnen musst du dich gar nicht messen.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 13:38 von Manuel94

jaa zeroo mein mentor xDD

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 13:48 von MONii_xD

wissen vllt aber in pokemon kämpfen sind die vllt ne niete

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 13:49 von Priester_Jesse

ne, das sind sie ganz sicher auch nicht. die nehmen dein team in ein paar minuten auseinander.

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 13:42 von Manuel94

und ich weisss auch sehr viel bin nur nicht soviel hier on und guck nich grade auf jede frage
habe alle pokemon editionen ausser xd durchgespielt und ich weiss welche gut sind um einen kampf zu verlieren habe noch nie auf der platin verloren und habe schon 3 siege musste immer gegen 6 100ter kämpfen

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 13:52 von Priester_Jesse

Würde ich ja alle,sonst hätte ich mein Fun-Team und mein Story-Team dazuschreiben können XD...

Naja,einfach mein OU:

Sumpex,Überreste
252 auf KP,104 auf Angriff,76 auf Verteidigung und Sp.Verteidigung

Erdbeben
Tarnsteine
Kaskade
Eishieb

Metagross,Leben-Orb
252 auf Angriff und Verteidigung,4 auf KP

Sternenhieb
Agilität
Erdbeben
Explosion

Relaxo,Überreste
252 auf KP,100 auf Angriff,156 auf Sp.Verteidigung

Rückkehr
Knirscher
Erholung
Schlafrede

Cresselia,Überreste
252 auf KP,124 auf Verteidigung,132 auf Sp.Verteidigung

Mondschein
Ladestrahl
Eisstrahl
Energieball

Panferno,Expertengurt
252 auf Init.,124 auf Angriff,132 auf Sp.Angriff

Strauchler
Hahkampf
Flammenwurf
Steinkante

Starmie,Expertengurt
252 auf Init und So.Angriff,4 auf KP

Surfer
Eisstrahl
Donnerblitz
Psychokinese

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 13:41 von gelöschter User

...wow.. xD ich bin voll die niete.. xD ich hab kein poke. in level x und ich hab auch noch nie nen kampf vs. jemand anders gewonnen xDD oh maan xD aaber --> selbsterkenntnis ist die beste und auserdem bin ich seeehr steigerungsfähig xD

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 13:54 von MONii_xD

ja klar das glaub ich dir sogar, aber gegen computer gegner zu gewinnen ist keine kunst.

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 13:45 von Manuel94

das team ROCKT!^^

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 13:46 von Manuel94

@manuel war des jetz an mich? und @konsti was isn ein story und funteam?

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 13:55 von MONii_xD

ne das war an konsti

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 13:48 von Manuel94

Da kann ich manuel zustimmen...
Neulich in der Kampffabrik:mein Gengar schläft und das gegnerische Bronzong macht die ganze Zeit Hypnose XD.

Funteam ist ein Spaßteam,das nicht für richtige Kämpfe gedacht ist,bei mir ein reines Eisteam,Storyteam ist einfach das Team von der Story^^.

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 13:45 von gelöschter User

ich habe die 3 siege alle gegen cheaATER gewonnen

konsti das ist ein ganz gutes team beste was ich glaubich gesehen hab nur dein cresselia ist nicht perfekt sonst alles
und dies ist meine meinung

Antwort #17, 29. Dezember 2009 um 13:57 von Priester_Jesse

Ja,ich weiß im TSS ist Cresselia aufgeschmissen,aber ich glaube du hast das nicht darauf bezogen,einen STAB brauche ich nämlich nicht...

Antwort #18, 29. Dezember 2009 um 13:47 von gelöschter User

nein @manuel des meinte ich nich.. ich meinte des mit gegen compi zu gewinnen ist keine kunst.. xD

nicht des mit team.. meins is sauu schlecht...

Antwort #19, 29. Dezember 2009 um 13:59 von MONii_xD

ich habe 2 teams ein legänderes um gegen andere zu gewinnen
und ein funteam alles normale fr die story und elche die noch grade die pokeliga gemeistert haben

Antwort #20, 29. Dezember 2009 um 14:00 von Priester_Jesse

naja gegen den computer gewinnst du mit den meisten teams, oder es muss wirklich schlecht sein, aber ich denke nicht das dein team sooo schlecht ist!^^

Antwort #21, 29. Dezember 2009 um 13:53 von Manuel94

ich gewinne immer gegen meine freunde bei dem sind alle 100
hab mir grad die werte von metagross angesehen(bisafans.de))
konsti du köntest zu 50% gegen mich gewinnen

Antwort #22, 29. Dezember 2009 um 14:08 von Priester_Jesse

dooch... warte mal ich zähls mal auuf...

alsooo: luxtra (lv40)
porenta(lv39)
ponita(lv29)
plinfa (lv26)
rotom (lv20)
und letztes fällt mir nicht ein xD

-->schleecht

Antwort #23, 29. Dezember 2009 um 14:08 von MONii_xD

moni für ein anfangsteam it das sehr gut nur ich würde auch die auf kleinen level trainiren rotom ist immer noch sein fanglevel und dein anfangspokemon sollte meist immer das stärkste sein

Antwort #24, 29. Dezember 2009 um 14:11 von Priester_Jesse

Porenta...
Ist das überhaupt im Sinnohdex?Und Jesse,trainierst du auf EVs?Ich glaube nicht und damit habe ich den Sieg sicher.

Antwort #25, 29. Dezember 2009 um 14:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)