Mein Telefon klingelt (GTA San Andreas)

Es gibt doch diese Mission da muss du so einem Typen das Auto klauen es reparieren und dann mit dem Auto zu einem Rennen Fahren oder so ähnlich.. ja wenn ihr wisst welche mission ich meine dann könnt ihr mir das bestimmt beantworten... ok immer wenn ich dann da hingehe um ihn sein auto zu klauen dann klingelt mein Handy... ich nehm ab ... und niemand redet nichts passiert dann legt er einfach wieder auf... ist das normal

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 13:46 von underground_Boy

7 Antworten

meinst du die mission von og loc wo man ein schwartzes auto klauen musst?

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 14:18 von gelöschter User

jaa genau die meine ich

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 15:07 von underground_Boy

DAS IST kein rennen da musst du ein auto klauen und vor 22,00 uhr
an dem standort sein wo man dann den anderem auto folgen muss und dann steigt der manager von madd dogg und eine frau ins auto und dann musst du das auto in einen see fahren

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jaaa das beantowrtet aber nich meine richtige Frage.. ich will wissen wrum mein Handy klinglt und niemand dran geht

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 21:25 von underground_Boy

puh...
spielfehler
ist nicht normal es klingelt du gehst ran und legst du auf oder bleibst du drann?
ist die mission danach fehlgeschlagen?

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 21:31 von gelöschter User

neee... da nehm ich ab... er macht garnichts er hält es einfach nur ans ohr und dann legt er auf... und noch ne frage... was is wenn man Anrufe einfach nich entgegennimmt oda du grad im auto sitzt

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 22:17 von underground_Boy

wenn es ein anruf von den missionen ist klingelt es solange bist du rangehst
im auto aba nicht

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 22:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)