Allgemein (SmackDown vs. Raw 2010)

moin ,
ich hab das spiel und ich hab ein paar allgemeine fragen
1. gibts keine eigene musik mehr ? also in sm vs rw 08 gab es ja neben den einzugs musiks von den stars auch so musik die man für seine caw benutzen konnte wo sind die?
2. ich will das der kommentator bei meinem einzug meinen namen sagt (jason) aber es gibt nur noch so the superstar und so gibt es diese namen nicht mehr ?
3. wenn ich mit meinen caw rein komme kommt kein applaus nur die musik ist zu hören aber keine zuschauer was muss ich macxhen damit ich die zuschauer auch hören kann
4.wie kann man mehrer szenarios erstellen weil ich hab meine dauernd überschrieben wie soll ich die speicher dass ich beide noch spielen kann

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 13:54 von deinvateristnegurke

1 Antwort

1 die gibs leider net mehr

2 kuck mal bei bei Star Creting da kannst du deinen Ruf namen wie ZB The Superstar oder The Prince einstellemn

3 du muss es bei Star Creting eistellen das du beliebt bist

4 weiß net

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 15:10 von Goldberg94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)