Glocken im schneetempel (Zelda Spirit Tracks)

ich bin grad im schneetempel und hab die große Glocke und rechts eine kleine. wie muss ich die jetzt anschlagen pls schnelle hilfe

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 14:00 von Ferrarif2008

7 Antworten

dort sollte doch irgendwo ein shild sein wo drauf stheht wie du die Glocken schlagen musst oder ?

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 14:05 von Julian-Nintendo

im linken room ist so eine tafel oben da steht wie du die anschlagen musst aber wenn du 3 glocken hast ist das anders

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 13:56 von Emre67511

also hast du alle drei ?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 14:07 von Julian-Nintendo

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Man lest ihr euch überhaupt mal was durch?
Erstens haben hier shcon immens viele Leute genau das gefragt.
Zweitens steht das sicherlich auch in der Komplettlösung unter Tipps+Cheats >_>

Musste mal gesgt werden!

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 14:08 von -BlackYoshi-

wieso ''euch''? wie kommst du darauf dass ich dass nich schon gemacht hätte ?

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 14:10 von Julian-Nintendo

ja ich bin schon durch

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 14:03 von Emre67511

also es steht nich in der komplett lösung ich wusst nur nich das man die mit nem bumerang anschlagen musste

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 14:30 von Ferrarif2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)