Ne nützliche Frage <.< (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe ywc 2008 schon durch gespielt und habe ne frage.Wenn man auf sein Profil geht,steht da unten ein kleines Milleniumspuzzle.Ich glaube das soll heißen wie stark man ist.Aber bei mir steht immer 0.Wie bekomme ich da mehr ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 14:08 von Flash_X

2 Antworten

du brauchst dafür wifi und wenn du das hast gehst du auf den button unter duel world dann auf kommunikations menü dann auf nintendo wi-fi connection dann ladet er die verbindung wenn du ja drückst dann auf such nach gegner und dann tippst du alles ein z.B.:art des duells:rangduell,gegner:ganze welt oder nur europa,bewertung:gleiche,-zufällige bewertung,verboten/ limitiert:gleich oder beliebig und dann auf: such nach gegner.dann sucht er und du duellierst mit einem aus der welt oder europa und wenn du gewinnst kriegst du punkte bei dem milleniums puzzle aber vorsicht sobald du verlierst kriegst du punkte abzug

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 15:06 von jowasgeht

du musst glaub ich zumindest erst wifi duelle bestreiten um dort punkte zu kriegen.

kannst du mir vielleicht meiner frage helfen:
wenn du das Spiel schon einmal durch hast, dann könntest du mir ja vielleicht helfen, denn ich komme in Welt 5 nicht weiter und zwar beim bestienkönig barbaros, weißt du ein gutes deck gegen ihn. danke

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)