Großes Problem mit den Bewohnern (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,

ich möchte so gern das denny und lanna auf die insel
ziehen, aber ich habe keine angel! Deshalb muss man sich
ja mit taro anfreunden. Ich rede JEDEN tag mit ihm,wirklich!
Aber ich habe immer nur EIN grünes herz...
ich möchte ihm auch immer tierfutter schenken aber dann
sagt er:Sorg dich nicht um mich!

Mit Mirabelle ist es das gleiche,sie nimmt zwar meine
geschenke an ,aber sie hat auch nur EIN grünes herz

Was soll ich tun?

Bitte helft mir<3

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 14:19 von gelöschter User

5 Antworten

Bei mir hilft es immer,wenn ich 5 Tage mit ihnen rede,ohne ihnen was zu schenken,dann nehmen sie,am 6.Tag,geschenke an.
Schenk taro am besten sachen die du angebaut hast.Das mag er, glaube ich,am liebsten.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 14:20 von lgxD

Taro mag am liebsten die bunten Gräser! (das sind die Herzen, die draußen rumliegen. Damit er überhaupt was annimmt, musst du erst mal mindestens 3 Tage lang hintereinander mit ihm reden. Dann mindestens 7 Tag lang jeden Tag reden und 1 buntes Gras schenken.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:58 von Gipsyqueen

Ach ja Mirabelle: die mag gern Blumen, Milch und Vogelfutter. Am liebsten zwar Käse, aber dafür brauchst du erst den Geräteschuppen und die Käsemaschine.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 15:11 von Gipsyqueen

Taro kannst du auch noch Vogelfutter schenken

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 15:57 von Sunbeam

Also mir hat er sie ohne 2 Herzen im Sommer geschenkt...
und als ich (im 2.Spielstand)im frühling 2 Herzen hatte hat er sie mir net gegeben, das ist quatsch mit den 2 Herzen

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 22:28 von RuningGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)