180°C Drehung (Ratchet & Clank - Crack in Time)

wie holl e ich den stilpunkt ich glaub mir wird schlecht
ich weis das man eine 180°C drehung machen muss aber wie ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 14:34 von NICI_9

21 Antworten

immer nur halbe drehungen

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 15:42 von Rachetx

bei mir klappt das nich. gib mal bitte eine anweisung zum ausführen an.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:31 von Shadow_Vergil

Mit dem rechten stickding immer zu deinem körper drücken bis du ihn hast!
Alles klar?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 20:53 von Hunter-Mario

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
danke

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 21:01 von Shadow_Vergil

fünfmal musst du dass machen und dass innerhalb von 20 sek.(sorry hab vergessen dass man das fünfmal machen muss deswegen steht dass nicht in meinem beitrag XD)

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 11:31 von gelöschter User

King weisst du wie ich den stilpunkt meister blaster bekomme ich habs bei ich mein blaster und ich schon mindestens den baster 2min heis gehalten also auf orange und hab ihn immernochnicht bekommen oder wie bekomm ich den stilpunkt zeitweiliger pazifismus ich hab bei quanten anlage 3 diesen schnecken nichts getan habs geschafft^^ aber hab den auch nicht bekommen =(

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 11:44 von Helperforgames

du darfst einfach keine schnecken töten, die nich getötet werden müssen. heisst versuch gar keine zu töten. ach ja: ist niemandem aufgefallen, dass nici ober in der frage nach einer temperatur gefragt hat^^? ohne das C wäre es richtig^^

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 12:01 von Shadow_Vergil

°meister blaster:stell eine stoppuhr auf und warte bis 60 sek. vorbei sind (schieß immer in welle zwei gegen ne wand und immer drauf achten dass die anzeige orange oder ein bisschen heller bleibt) dann verliere absichtlich und wenn du aus IMBUI rausgehst steht da dass du den stilpunkt bekommen hast

°zeitweiliger pazifismus:dass mit quanten anlage drei ist ein fehler...du musst dann erst machen wenn sigmund dabei is(in sektor 2)danach kommen bei einem rätsel terratropen DANN darfst du die nich angreifen bei mir haben diese stilpunkte so funktioniert (sorry ich weiß leider nich wie dieser raum heißt wo du die nich angreifen darfst)

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 11:58 von gelöschter User

ach so thx king ich werds gleich versuchen XD^^

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 12:05 von Helperforgames

guck mal auf die frage:rida V oder spaltreißer?

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 12:08 von gelöschter User

? bei mir steht oben: 180°C Drehung

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 12:19 von Shadow_Vergil

was meinst du damit?

Antwort #12, 30. Dezember 2009 um 12:14 von gelöschter User

gaaaaaaaaaaanz oben
das thema der frage

Antwort #13, 30. Dezember 2009 um 12:46 von Shadow_Vergil

achso(und wie kann ich dir jetzt behilflich sein)

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 12:41 von gelöschter User

king eine letzte frage wie soll ich den stilpunkt schatzjäger bekommen das ist der letzte der mir fehtl?=(XD

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 12:51 von Helperforgames

hat sich auch erledigt hab jetzt alle stilpunkte XD^^

Antwort #16, 30. Dezember 2009 um 13:06 von Helperforgames

hab ich in meinem best of-spielstand auch gehabt(alle stilpunkte) :(

Antwort #17, 30. Dezember 2009 um 13:11 von gelöschter User

das schaffste schon (ich glaub an dich XD^^ )

Antwort #18, 30. Dezember 2009 um 13:13 von Helperforgames

lol ne XD

Antwort #19, 30. Dezember 2009 um 13:16 von gelöschter User

ich hab das größte pech
ich hab fast alles komplett gehabt und mein spielstand ist defekt >.< ich könnt kotzen

Antwort #20, 30. Dezember 2009 um 13:26 von Shadow_Vergil

dass war bei mir doch genauso :(

Antwort #21, 30. Dezember 2009 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)