Bitte sehr wichtig Carmen heilung übers Handy! (GTA 4)

Also bei mir ist das Problem das die heilung übers Handy bei mir nicht funktioniert bisher hatte ich nur einmal das Glück das die Gesundheit gestiegen ist und ich hab das schon so oft probiert unds alles mögliche sie sagt zwar immer ständig Ja "kontroliere deine Atmung"drücke auf die Wunden wos weh tut""oder ruh dich ne Minute aus"aber überhaupt nichts pasiert und wenn ich dann gleich noch mal anrufe kommt natürlich gleich Carmen hat jetzt keine Zeit ich hatte sieh ja sogar schon bei 100% und hab sie verlassen und jetzt wieder doch immernoch das selbe Problem irgendwo ran muss das doch liegen wär echt supercool wenn mir das jemand Verraten könnte woran das liegt. Danke!

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 14:40 von Bloody_Man

1 Antwort

also eigentlich kannst du nur 911 anrufen dann startet der motor wieder wenn er aus ist oder du kannst dann rettungswagen kommen lassen und dann kommt der sanni und du musst dann da hingehen und dann wirste gefragt ob du dich für etwas geld heilen lassen möchtest

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 15:16 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)