wie finde ich den meerestempel (Zelda Spirit Tracks)

hi leute!
also in dem brief von spul soll ja angeblich irgendeine reihenfolge stehen wie man diese "lampen" anmachen soll aber ich finde nur zwei "lampen". Und nun kommt meine frage:
1. Wie viele lampen gint es und wo befinden sich?
2. In welcher Reihenfolge muss man sie betätigen?

Hoffe ihr könnt mir helfen oder vielleicht wisst ihr ja auch ne seite auf der eine komplettlösung ist(außer spieletipps).
Danke allen die mir antworten!

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 14:32 von Huscha

3 Antworten

Wenn du spuls Brief öffnest dann müsste doch auf dem oberen Bildschirm die Karte angezeigt werden mit Reihenfolge und Ort

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 14:54 von gelöschter User

also das gleich a problem hatte ich auch!
du musst bei dem Brief die nummern nachzeichnen..und dann einfach mitm zug die Steiine anhupen..
ein kleiner tipp:
du musst beim ersten stein bis zur markierung fahren und dann sieh in die luft um ihn zu finden er ist auf einer säüle..

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 18:49 von gelöschter User

Dankeschön das hat mir geholfen! :)

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 20:38 von Huscha

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)