Dutiel's Keller! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Naja... Habe die Gelegnheit in Frankreich angenommen, im Keller von Lea Dutiel mal nachzuforschen. Die erste Tür hab ich mti dem Schlüssel aufgemacht. JEtzt bin ich im nächsten raum und komm echt nicht weiter. leerer raum, 4 fackeln eine ist ausgeschaltet, keine Löcher, nur 3 säulen oder statuen, wie auch immer. WIe muss ich sie hinscheiben? bitte antwortet schnell. Danke im voraus :D Lisa

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 14:50 von Superlisa

4 Antworten

wie meinst du das mit hinscheiben?aso noch was bei mir ist die aufgabe von gaston dutiel

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:06 von nieselchen

Du musst die mittlere Statue wegschieben, damit du zu der brennenden Fackel hinkommst. Dann klickst du auf die Fackel und dann steht da "Ziehen". Die andere Fackel brennt dann und in der Mitte der beiden Felder erscheinen dann Schalter, auf die man die Statuen stellt. Bei mir hat die Fackel rot gebrannt, also habe ich eine Statue auf das rote Feld gestellt und auf das blaue Feld gar nichts. Ich weiß nicht ob die Fackel auch blau brennen kann...

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 17:02 von maddli

Die brennt nicht blau. Immer nur rot.
Ist doch klar. Das rote Feld ist schließlich weiter weg, als das blaue...

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:40 von Lianora

Ok danke. =) Probier ich gleich mal aus.
und an Nieselchen: NAja eben die Statuen auf unsichtbare Schalter schieben óder so ähnlich.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:46 von Superlisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)