Diebesgilde (Oblivion)

hallo vllt ist das ja ne dumme frage wie es aussieht findet jeder die gilde aber habe es erst seit gestern und bin noch voll der neuling bin grade mal lvl 2 und ich will unbedingt in die diebesgilde weil hört sich bestimmt cool an dadrinne zu sein aber ich finde es nicht ich habe auch gelesen das die undercover sind und deswegen ich die nicht finde kann mir einer sagen wo die sich befindet? und ich will noch fragen wenn ich schon dabei bin ist die gilde überhaupt von zwecken oder bei welcher gilde hat man am meisten was von? also gold rüstung lvl aufstieg missionen usw? wer nett wenn ihr das beantworten könntet danke!

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 15:12 von damien1994

2 Antworten

Die Diebesgile hat kein richtiges Gildenhaus, also musst du nachts um 12.00 im Hafenviertel zu so einem Typ mit ner Fackel gehen.Du musst an dem Schiff vorbei bis zum letzten Torbogen und dort dann links rein und dann direkt wieder links, da müsste der stehen.Eigentlich haben alle Gilden ihre Vor und Nachteile wobei ich die Diebesgilde und die Dunklebruderschaft am besten finde, da man einfach die besten Sachen bekommt.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:32 von wanted0

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ah ok dankesehr hasst mir echt geholfen!

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:33 von damien1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)