Borderlands vom Österreichischen Marktplatz (Borderlands)

Hallo erstmal,

Also ich habe herausgefunden das ich für die Erweiterungen für miene Deusche uncut Version zum Österreichischen Marktplatz muss nur da ich noch nie bei Xbox live war weiß ich nicht wie ich dort hinkomme und wie ich die erweiterung(en) finden soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 15:28 von dilger

7 Antworten

Ist auf deinem Spiel eine USK-Kennzeichnung drauf?

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 22:04 von thebestplayerever

ja ne 18 mit nem roten Kreis drum rum

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 13:31 von dilger

Dann kannst du dir die Erweiterung auch vom Deutschen Marktplatz runterladen! Weil wenn dein Spiel eine USK-Kennzeichnung hat, dann ist es auch eine Cut-Version! Was anderes wäre es, wenn dein Spiel nur eine PEGI-Kennzeichnung hätte (Rotes Viereck mit ner 18 drinnen)! Bei dieser Version bräuchtest du dann einen Österreichischen Marktplatz!

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:55 von thebestplayerever

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Wart mal, ist die USK-Kennzeichnung nicht immer in so einer Raute?

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 17:58 von thebestplayerever

ne seit neuem is es viereck mit abgerundeten ecken un da is ne 18 drin

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 18:22 von dilger

Ok, mein Fehler :D
Solange USK darunter oder sonst wo steht, ist es auch von der USK gekennzeichnet worden!

In dem Fall kannst du dir die Erweiterung normalerweiße ohne weitere Probleme runterladen und spielen!

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 19:58 von thebestplayerever

Ja hab jz beide runtergeladen vielen dank für die hilfe

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 15:11 von dilger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)