Skillung von Magier (Fiesta Online)

Wie skille ich am Besten meinen Mage ?

Die meisten sagen ich soll full INT machn da ich dann später im Abby recht gut auskomme^^

Was meint ihr ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 15:22 von Link34

5 Antworten

Full INT macht sehr viel dmg.
Im Abby sind die Mobs dann später mit deinen Aoes im nu tod.
Jedoch solltest du dringend auf viel AUS in der Rüssi achten.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 15:44 von yugi12

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ach^^...
Nach meinen Erfahrungen hat man auch ohne full int genug dmg für die späteren Abbys, also würde ich dir entweder full aus oder die 25 kon rest aus Skillung empfefhlen.^^

Hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:18 von djg-94

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Full aus oder 25kon rest aus ist totaler Schwachsinn!Wenn du CS benutzt dann würde ich dir full Int empfehlen.Wenn nicht dan 25kon rest Int denn dadurch hast du noch 5crit.

Warum ist full aus sinnlos?Durch aus bekommt man auf 89 nur 52dmg der immer absorbiert wird und Schildblocke und bisschen Hp.Schildblockade kann man eh nicht gebrauchen da der Mage kein Schild trägt und der Dmg mit full aus ist auch wenig =)vorallem bei helga

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:49 von Jp95

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich weiß das Thema ist alt^^ aber ich würde nen Magier nie auf aus skillen Def und HP kannst mit Buffs ersetzen dmg nicht.
Ich würde Full Int und viel Aus, GES auf Rüssi. Hab ich auche gemacht und komme sehr gut klar.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 09:26 von fred2018

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich komme hier immer noch nicht klar . Was ist denn nun die beste skillung um einen guten Mage zu haben ?

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 09:25 von ResidentEvilFreak

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich. Artikel lesen
70
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)