wichtige frage hoffe um schnelle antwort (Assassin's Creed 2)

ich komme bei dem assassins grab in venedig nicht weiter da wo man am anfang in einen heuhaufen springt und nachher so ein großer soldat kommt und auf den muss man einen attentat ausführen und den anderen soldaten dann verfolgen und am schluss sperrt er die tür zu und da komm ich nicht weiter könnt ihr mir den weg beschreiben?

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 15:24 von gelöschter User

4 Antworten

die tür sperrt er nur zu wenn du zu langsam bist und ihn nicht erwischst. aber hier der weg falls die tür zu ist: oben rechts (aus deiner sicht ) müsste ein loch sein. da kleterst du hoch und kannst dann die tür umgehen.

hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:06 von Star-Wars-Fan

Den weg beschreiben kann ich dir nicht aber drück mal auf LS also den linken analogstick dann bist du in der Egoperspektive. schau dich mal um...
Hmm wenn es dort ist wo ein Baum neben der Tür ist dann musst du einfach rechts von der Tür an der Wurzel oder Ast (kA was das sein soll) hoch und dann einfach durch das Fenster

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 15:56 von ShadowRogue

achso also einfach den baum hochklettern und dann durch das fenster?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
vielen dank ich habs geschafft!

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 00:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)