Ich hab mal eine Frage? (Zelda Spirit Tracks)

wisst ihr wie man den magier eisflamme besiegt? biite antwortet schnell und genau. danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 15:44 von Marstepe

2 Antworten

der endgegner wirft doch mit blauen und mit roten flammen. wenn der endgegner gerade mit feuer aufgeladen war (und noch ist) musst du mit dem bumerang durch die eisflamme und dannauf hn eine linie ziehen und umgehkehrt genau so wenn r mit eis aufgeladen ist dann das ganze durch die feuerflamme.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:08 von Julian-Nintendo

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Neben ihm sind zwei Flammen, eine mit Eis und eine mit Feuer.
Wenn sich Magier Eisflamme blau färbt musst du mit dem Boomerang zuerst die Feuerflamme und dann den Magier berühren.
Das gleiche machst du wenn er sich rot färbt. Also bekämpfst du Feuer mit Eis und Eis mit Feuer.
Wenn er sich in zwei Teile teilt dann siehst du oben auf der Karte das eins Feuer ist und eins Eis.
Und wieder bekämpfst du den kleinen Feuermagier mit Eis und den anderen mit Feuer.
Dann wird Eisflamme irgendwann die Flammen kaputtmachen
Dann schwillt er an und suckt Feuerbälle und Eis. Du musst dann einfach die Übriggebliebenen Eisteilchen o. Feuer benutzen, statt der Flammen vorher.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:13 von Svetty1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)