Story? (Assassin's Creed 2)

Wenn man mit desmond seine fähigkeiten unterbeweis stellen soll kommt er mit dem geist wieder in den animus und verfolgt eine frau. dann wenn man oben auf dem turm ist dann hat etcio ja sex mit ihr aber was hat das mit der story zu tun
PS:desmond hat sich selbst gefragt was etcio von ihr wollte das wurde aber auch nie beantwortet kann mir das mal wer erklären?
thx im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 15:38 von Ille_eey

5 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe war es Altair der die Frau verfolgt hat, die hatten dann Techtelmechtel und Ezio entstandt^^ (deshalb blieb die kamera bei der frau)
Was aber jaa sehr sehr unlogisch ist , da man ja weiß das wer Ezio's Vater ist. Wenn man sich bei Uplay die Familiengruft herunterlädt erfährt man noch das der name Auditore einfach nur Erfunden wurde...
Vielleicht hat es damit was zu tun...
-SPOILER-

Wenn man alle Glyphen hat wird einem gezeigt das die Ursprungs geschichte total falsch ist und das adam und eva nicht die einzigen menschen waren
Soweit hab ich das Video verstanden...^^


Hoffe konnte dir irgendwie helfen

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 15:48 von ShadowRogue

naja schon eher unlogisch, wenn man bedenkt das AC im mittelalter und AC2 in der renaissance :D

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:17 von blockmonsta

glatt das verb vergessen und da ist: spielen :D

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 16:20 von blockmonsta

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Es ist nicht Ezio enstanden sondern ein Vorfahre von ihm xD
Das soll zeigen dass die aus einer Blutlinie stammen.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:00 von Keiler0102

die frau ist maria aus akkon die sich robert ausgibt
in assassins creed bloodlines erfährt man die geschichte wie altair mit ihr zusammen kommt (das is nämlich komisch weil er ja ein assassine ist und sie ne templerin^^)

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 20:57 von HQ619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)