tigrexschädelpanzer?! (MH Freedom 2)

hey,
ich mache den tigrex bei der oma auf 5 sterne in der wüste jetzt schon zum 15. mal ... und ich bekomme nie tigrexschädelpanzer.
ich brauch ihn für die rüssi ... die anderen teile hab ich schon.
meine frage:Bekomme ich den schädelpanzer auch von dem tigrex oder muss ich den in der gilde oder so machen?
Vielen dank für eure hilfe

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 15:49 von Matschoking

4 Antworten

Also, du musst einfach ein Meister-Kris mitnehmen und ihn schleifen. Haue dem Tigrex immer zwischen die Beine und bald wird ihm der Sack abfallen. Du kannst dann Tigrexsamen rausschneiden und in deiner Pokkefarm Tigrexe züchten.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:23 von Stingi19

lass es bleiben... ich brauch richtige antworten

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 18:03 von Matschoking

ok nimm einen hammer und mach in in der gilde
hau im den kopf ein und du bekommst einen

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 18:11 von chrismegazeck

also ich hab den schädelpanzer auch bei dem bei der oma bekommen... zwar erst nach dem 12ten tigrex ... aba immahin^^

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 20:47 von Matschoking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)