Frage! Bitte helfen es is wichtig! (Metin 2)

Also ich wollt ma fragen wo man diese Sachen droppen kann:

Perle(alle Farben)?
Verwandlungskugeln(alle)?
Feuerwerk(alle)?
Dämonenkönigstruhe?
Seelenstein?
Nymphenschwert?
Zen-Bohne?

wo finde ich diese Sachen...bitte helft mir
Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 15:52 von Karotte22

5 Antworten

Perle: aus Muscheln
VWK: von allen Mops
Feuerwerk: muss im Item.shop gekauft werden (in einem sammelpack) oder bei events
Dämonenkönigtruhe: vom Dämonenkönig (im Dt)
Seeli: von allen Metins und Bossen (bin mir aber nicht sicher welches lvl die sein müssen ich glaub 50)
Nymphy: Roter wald
Zen-Bohne: ka

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 15:53 von Stromzufuhr

zen-bohne ist alternativdropp

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:43 von martinator96

Zen-Bohne droppt man immer!

Das stimmt eigentlich schon alles, aber um Seelensteine zu droppen musst DU Level 50 oder höher sein. Dann ist es auch ein Alternativdropp, wie die Zen-Bohne...

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 18:57 von Feuerfeger

seelenstein ist kein alternativdropp^^

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 11:48 von martinator96

ja danke aba noch eine frage...
Wann und wie heisen die Events egal welches...?
und wo is der Rote Wald?

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 13:28 von Karotte22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)