ils landung mit dc-3 (FS X)

hallo,
wie macht man eine ils-landung mit einer douglas dc-3. ich könnte es schon, aber wo ist der anflugkurs-halten schalter?

DANKE

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 15:50 von Skycaptain

8 Antworten

ich glaub den gibts in so nem alten flugzeug nicht? ich bin mir aber nicht sicher da ich bei jedem nur möglichen wetter versuche vfr zu fliegen. solltest mal zum spaß probieren. übrigens: kennst du vielleicht n kostenloses download der v-22 osprey. finde es nirgends.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 16:32 von manuda

für den osprey gibts nen tipp für nen funktionierenden flugzeugträger der bereits in fsx enthalten ist!

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 16:51 von manuda

vielleicht auf fsx v-22 osprey download, bin mir aber nich sicher

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:00 von Skycaptain

OK. glaub ich hab ihn. musste ziemlich lange suchen. hier die koordinaten vom flugzeugträger: N47°58.96' / W122°13.66'
ACHTUNG: er ist nur im sommer in den jahren 2008 und 2009 da. auf dem leeren kannst du mit fanghaken landen. auf dem mit den jets drauf nicht.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 12:14 von manuda

geil!

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 14:43 von Skycaptain

Frage: Habt ihr das Flight Simultor Erwieterungspack FSX fsx acceleration

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 11:29 von Ulrich

ja, das hab ich

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 17:34 von Skycaptain

ach so. Ich dachte schon es gäbe den Flugzeugträger im normalen fsx

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 17:55 von Ulrich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)