?-Blöcke (Super Mario 64)

Wo ist dieser geheimnisvolle ?-Schalter, wo man die ?-Blöcke freischalten kann?
LG

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 15:52 von Siju11

2 Antworten

also ..

1. gehen in das Schloss
2. stehe auf diese abbildung einer Sonne die am boden liegt
3. drücke X und steuere mit dem steuerkreuz nach oben (du solltest einen hellen punkt sehen )
4. du wirst dann in eine welt transportiert (du fliegst am anfang )
5. lande auf dem mittlernen Turm und springe auf den ?-Schalter

Und schon sind alle ?-Blöcke freigeschaltet ...
Ich hoffe du verstehst was ich meine und sonst frag mich noch mal was du nicht verstehst ...
5. lande

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:57 von wasserspiel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Servus,
Als erstes holst du dir 15 Sterne wenn du das gemacht hast nimmst du Mario fals du ihn noch nicht genommen hast. Dann gehst du in das Schloss, in der Mitte ist ein Teppich.Da stellst du dich drauf und guckst in die Sonne und schwups bist du in einem Geheimlevel mit einer Flugkappe. Du fliegst in die Mitte des Level auf eine große Säule dort ist ein Roter Schalter da springst du drauf und die ?-Blöcke sind aktiviert. In dem Level kannst du auch noch einen Stern bekommen du must alle Roten Münzen sammeln dazu musst du am Rand herum fliegen.
Ich hofe ich konnte dir helfen.
mfg. Hyper96
Einen schönen Dienstag Abend wünsch ich dir.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 18:00 von Hyper96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)