och ne (GTA San Andreas)

hi meine gta_exe hat wieder einmal gesponnen und da wollte ich es einfach neu installieren und dann kackt mein rechner ab.alser wieder oben war,war das spiel nicht fertig gewesen und ich musste es wieder deinstallieren aber es geht nicht.da steht dann immer ich soll alle programme schließen,meine i-leitung überprüfen und noch i-was. ich sollte aber auch alle dateien aus dem derzeitigen temporären ordener löschen das kann ich aber nicht.
BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 16:06 von Nelson93

3 Antworten

lösch das programm komplett dann ist es auch weg vom rechner aber wirklich Alles ! dann insallier es neu !

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:11 von danniel96

geht ja nicht da steht dann immer das es weder vollschreibgeschützt sein darf noch in benutzung und wenn ich es über eigenschaften ändere und es wieder löschen will geht es nicht

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:59 von Nelson93

meine gta_exe will auch oft nicht.
früher ging alles gut. es ist seit ich in san fierro bin.
nach "zero-missionen" ist es besonders schlimm
hat jemand eine idee

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 13:12 von steffen2009

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)