geht das (NfS Shift)

ich will mir nfs shift vielleicht kaufen und ich wollte fragen
ob man mit lenkrad spielen kann und kennt ihr eigentlich dieses
lenkrad mit gangschaltung funktuniert die gangschaltung bei dem spiel also im ganzen würdet ich mir nds shift mit lenkrad und gangschaltung empfehlen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 16:19 von gelöschter User

5 Antworten

ja habs selber und ich sag dir des is viel viel besser als mit controller

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:33 von cena2

und funktuniert die gangschaltung auch bei dem spiel

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:41 von gelöschter User

ich hab eins ohne gangschaltung,ist aber auch viel besser als mit controller,und schalten geht auch mit L1 und R1

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:41 von 7Ribery

mit gangschaltung hast du das gefühl mitten im auto zu sitz aber ich finds n bissel verwirrent weil man sich auf viel konzentrieren musst aber mit der zeit wirds einfacher

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 22:35 von cena2

ich hab en lenkrad mit wip schaltung,dass heißt das ich mit dem zeige und dem mittelfinger schalten kann ohne meine hand vom lenkrad zu nehmen
dat is viel besser !

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 18:10 von vietcong_gamer-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)