Garland oder Golbez (Dissidia - FF)

wenn von den beiden soll ich lvln?
Würde auch gerne wissen welche LP-Attacken die bekommen und wens geht auch noch ab wwelchem LVL.
Bitte um schnelle ANtworten

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 16:23 von Degenhart

6 Antworten

Ich hab Garland gelevelt auf 100 lohnt sich aber nicht

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:25 von Sam_096

Golbez meiner is 100... Meiner kann :Nachtleuchten,Genese-Fels und kosmischer Strahl... Kosmischer Strahl erlernt er wenn er die Attcke Turmwelle gemeistert hat. Mehr nich.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 17:46 von Vaan102

golbez ist besser find ich

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 20:39 von cloud94

garland bringt gar nix, du solltest defenitiv golbez nehmen, der ist mit einer der besten chars. im spiel

ach und der lernt den Kosmischen Strahl mindestens 3-4 mal als BP-HP Angrff. sehr praktisch

und halt die anderen tacks die Vaan102 schon genannt hat . . .

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 00:41 von LostJak

Beide sind ganz gut.

Garland ist sehr vielseitig, aber schwer zu spielen, außerdem hat er einen der besten EX-Modes im Spiel.

Golbez kann vernichtende Angriffe und ist einfach(er) zu spielen, dafür ist sein EX-Mode nicht so der Bringer.

Ich bevorzuge Garland von den beiden, würd aber beide nicht aktiv nutzen.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 11:48 von Veral87

ich finde golbez haut mehr rein

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 20:32 von cloud94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)