wie kann ich kongala besiegen ? (MH Freedom 2)

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 16:25 von roxas_96

4 Antworten

mit so gut wie jeder waffe..

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:41 von Matschoking

Mit welcher Wafee bist du den am Aktivsten?

Also ich bin mit Katana ziemlich gut und mit der Knochen-Katana Wolf (Hai , weiss nicht mehr genau) hab' den gekillt.
Du musst auf seine Stinkattacke aufpassen, denn dadurch kannst du keine Tränke mehr benuzen. Aber wenn du eine andere Waffe mit Feuereigenschaft hast, dann nimm die und bekämpf ihn, sonst weiss ich nicht wie ich dir beschreiben soll wie du ihn machen musst, denn ich hab' ihn schon seid 7 Monaten nicht mehr gemacht.

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 19:19 von Zaxorg

ich habe gr. knochenkrüppel

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 12:27 von roxas_96

ja kommt halt drauf an mit welcher waffe du gut bist ... ich zumbeispiel nehme gerne den hammer gegen ihn und laufe andauernd um ihn rum bis er springt oda rumstinkt und schlag dann zu ... oder wenn er sich dreht einfach hinter ihn stellen aufladen und dann loshaun... viel glück

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 15:02 von Matschoking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)