Wie besige ich den Grabegel ? (KH 358/2 Days)

Der Grabegle is voll stark ich weiss das ich die tentakeln zerstören muss um ihn anzugreifen aber wenn ich das mache und ihn angegriffen habe dann erscheinen wieder diese ganzen tentakeln und dann geht das ganze von vorne los und irgendwann geht meine magie und items leer was soll ich machen bitte helft mir

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 16:33 von nathan93

3 Antworten

setz so oft du kannst dein limi angrif ein hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:27 von kakachihatake

ich machs mal genauer (sry muss mich beeilen, vllt. rechtschreibfehler^^)
Also du musst erstmal diese würmer besiegen, bis einer übrig is. Immer, wenn sowas lilanes um sie drum is, schnell wegrennen, denn dann wolln die dich verschlucken^^
So und wenn noch einer übrig is, daneben stelen und in den gelben bereich schlagen lassen. dann , wenn du im Limit bereich bist, den wurm noch killn. Dann bricht das vieh zusammen und du setzt Limit ein. Danach Limit aufladung einsetzen.
chja und Endlimit ausrüsten^^

hoffe konnte helfen, liest sich vllt. net so schön aber muss mich beeilen, lg^^

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 17:10 von Larxene97

Also ich habe sehr lange gebraucht aber es so gemacht:
Ignoriere die Sprossen aber pass trotzdem auf dass sie dich nicht verschlucken! Ok, bevor du den Sarg angreifst geh ein stück zwischen die riesigen Beine und renn so schnell wie möglich wieder weit weg, dann müsste er versuchen dich zu schnappen dann greifst du ihn an aber nur einmal, dann schnell wieder raus rennen! wenn er diese Kugeln schiest, musst du Reflektor einsetzen. Das machst du so lange bis das Vieh tot ist. Das dauert zwar ein bischen, aber wenn du etwas aufpasst kann er dich so so gut wie nie erwischen. Ach ja wenn du Limit einsetzt musst du sehr vorsichtig sein.

Jetzt noch ein Paar Tipps, was du mitnehmen solltest:
Waffe:Am besten den Prestige-Mode,auf jeden Fall etwas dass deinen Angriffswert steigert.
Abillitys die sehr wichtig sind:Auto-Heilung,Gleiter,Blocken verbunden mit Blocken ST.,Endlimit und Limit-Boost!
Items:HI Potion,HI Äther,Mega Äther!
Magie:Nimm nur Vita,Vitra,Vigra mit das andere hat keine wirkung auf den Grabegel!

Ich hoffe ich hab dir geholfen!


Lg Kingdom Hearts Fan12

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 11:33 von Kingdom_Hearts_Fan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)