könnt ihr mir helfen ? (CS Source)

hallo...






ich wollte mir morgen css holen aber ich habe angst das der PC nicht mitmacht,ich schreibe euch was ich alles habe


Prozerssor: 2.66GHz

RAM:2039MB

Systemtyp:64 Bit-Betriebssystem

ich habe leider keine spiel grafick karte habe aber:

Grafick:Intel(R)Graphics Media Accelerator Driver

danke vorraus !

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 16:40 von XxShooter-GamerxX

8 Antworten

Prozessor: mindestens 1.2ghz
ram: min. 256 mb ram
Systemtyp: läuft auf 64bit
Grafik: weis ich nicht
aber das spiel ist von 2005 also brauchst du nicht so ne gute Grafikkarte, denke ich

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:40 von zocker220

oh vielen dank heisst das das ich es spielen kann ?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 17:43 von XxShooter-GamerxX

ja nur bei der Grafikkarte bin ich mir nicht sicher

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:45 von zocker220

hehehehe ich hatte mal ne gforce 5900 und das game laggte wie sau bei deiner grafikkarte binn ich mir nicht sicher obs laufen wird ich hab jetzt n dual core 2x2.5 ghz 4gb ram und gforce GTS250 dennoch laggt es abundzu kp warum ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:01 von ROBONATOR

das liegt dann wahrscheinlich am pingwert. je höher der ping, desto öfter kommen Störungen, die dich manchmal sogar zurück teleportieren an einem ort an dem du vor kurzem warst.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 20:01 von sto93

Das leggt wenn du ne langsame internetverbindung hast

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 20:35 von zocker220

öhhhmmm hab ne ziemlich schnelle verbindung und habe fast immern ur n ping von 20-40

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 20:37 von ROBONATOR

ja ich hab manchma n ping von 900^^ ( ich leb aufm dorf) voll scheisse

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 21:42 von zocker220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)