Flaschengeist Buhu (Animal Crossing - City)

ich hab die Lampe von Buhu gefunden, nun hab ich 2Fragen dazu:
1. Kann man Buhu auch am nächsten Tag (Abend) finden? Oder dann nur heute, weil ich die Lampe heute gefunden hab?
2. Gibt buhu gute Items? Unkraut zupfen lohnt sich bei mir nämlich nich.

DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 16:45 von Alicemeike

12 Antworten

am tag wo du die lampe gefunden hast. uns ich würde sie aufbewahren, gute items nicht wirklich, und kakerlaken auch nicht deswegen bewahre sie auf und bei ner zeitreise unkraut.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:48 von nikl10

er hat mir ein bambus schirt gegeben wo ich auf kleidung gewält hab schätze ma der hat gute sachen

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:36 von Darkrai3000

wie zeitreise?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 16:51 von Alicemeike

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
keine ahnung wilste ma zu mir kommen?

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 16:40 von Darkrai3000

geht heut nich, sry aber soll ich dir meinen freundwcode sagen? sagst du mia auch deinen?

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 16:57 von Alicemeike

ich hab dieses spiel schon seit einem jahr und ich hab weder buhu noch die lampe gefunden. kommt der iwie zu ner bestimmten zeit oder so? meine stadt ist nämlich ähemm... "bewachsen"

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 17:26 von Klein-A

nö immer unterschiedlich

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 17:28 von geisterwolf94

na suuuper...

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 17:29 von Klein-A

also mein FC steht im profil

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 17:49 von Darkrai3000

bei mir war die lampe dierekt am ersten tag...aber da ist etwas schreckliches passiert..=(
ich hab die stadt ausversehen gelöscht =(

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 16:31 von gruenesarah

hey ich habe buhu gefunden aber nit die flasche wo könnte die sein

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 13:53 von saverflaver

iwo in der stadt halt. musst eben suchen

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 13:57 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)