wie komme ich in die 2 episode (Jackass - The Game)

ICh drücke L / R aber immer noch die gleiche Episode

bitte um sehr schnelle und hilfreiche antwort

DANKE im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 16:47 von suechti1

17 Antworten

du muzzt in episode 1 ers überall mind. die bronzemedalie haben, was ich leider auch nich schaffe, weil ich das mit dem tanzen nich hinkriege, wo man die tasten drücken muzz xD
ich hab nur 143 punkte und man brauch ja 250 punkte für bronze -.- xD

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 13:16 von dracethestar

ja ich hab ja die erste episode fertig dan ist gestanden episode 2 feigeschaltet

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 16:15 von suechti1

komisch...ich glaub, dass ichs auch ma schaffen sollte und dann ma guckn, ob's bei mir klappt oda nich...^^

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 16:57 von dracethestar

ja mach das aber schnell bitte

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 17:32 von suechti1

ich werds versuchen, muzz ja wie erwähnt nur noch das mit dem tastengekloppe schaffen xD

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 17:44 von dracethestar

okee bist ein netter

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 18:08 von suechti1

hast du es schon geschaft?

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 11:15 von suechti1

ich werd mich heute dransetzen ;) wenns ich geschafft hab, sag ichs dir...^^

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 11:45 von dracethestar

also, ich hab endlich bronze bei der scheiß aufgabe xD ich hab R gedrückt und dann is bei mir nen clip gestartet und danach standen da die aufgaben der 2. episode ;) kann sein, dass es bei dir anders ist, ich hab die englische version, die aber auch auf deutsch spielbar is :D

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 15:00 von dracethestar

ich hab nur die englisch verseion glaub ichh
wo kann man die auf deutsch spielen dan schau ich mall

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 11:50 von suechti1

wenn du das spiel startest, stehen da sprachen zum auswählen, deutsch, englisch, französisch usw...übrigenz hab das spiel, also alle 7 episoden gestern durchgespielt in ca. 2-3 stunden xD ich fand ein spiel in episode 7 noch etwas schwerer, aber sonst war alles easy ;)

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 13:49 von dracethestar

du bist ein suchthaufenn ;)

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 21:34 von suechti1

xD na danke...^^
es hat mir einfach nur spaß gemacht und ich konnte nich aufhören :D

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 11:19 von dracethestar

glaubst du liegt es daran das ich ne CWF habe ?

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 16:53 von suechti1

ne, würd ich nich sagen...
ich will auch ne cfw xD
habs schon versucht, aber ich kriegs nich hin -.-
kannste mir vllt helfen oda sagen wo du die her hast?
die ich ausm internet bisher hatte, haben alle nich funktioniert...

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 17:25 von dracethestar

bei mir wen ich L/ R drücke verändert sich nur die schrift

naja man braucht nen magic memory stick und nen pandora akku und dan hab ichs mir bei youtube angeschaut
magic memory stick und pandora akku kannst du in einem laden kaufen frag mal bei einem laden ob er ein Pandora Sett besitzt

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 22:40 von suechti1

danke,
ich werd mich ma umgucken...^^

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 11:35 von dracethestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jackass - The Game

Letzte Fragen zu Jackass - The Game

Jackass - The Game

Jackass - The Game spieletipps meint: Stunt-Idioten und Lebenskünstler tun sich weh. Das ist Jackass. Die Spielumsetzung für den Handheld tut dem Spieler in der Seele weh. Artikel lesen
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jackass - The Game (Übersicht)