Fragen (Fussball Manager 10)

Moin,spiele fm jetzt seid 3-4 jahren und in der zeit sind mir pa fragen gekommen die mir ungelöst blieben.

1.wenn man einen spieler bestrafen soll,wann kann man ihn den eigdlich supsendieren, den das kam nie bei mir.
2.wenn man einen eigenen verein besitzt ,kann man dann auch trainer und manager einstellen?
3.wenn ein spieler nur ein jahr vertarg hat und danach auf hören würde schaff ich es nie ihn noch für ein jahr zu binden,wann ist das möglich ?

MFG

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 16:52 von oOProGaMerOo

5 Antworten

Hallo zu:
1.Ich habe auf fm09 schon eimal aigner (1860) suspendieren könne, ich glaube dass ein spieler andauernd auffalen muss und dann noch etwas richtig schlimmes verbokken müssen.
2.?
3.bin mir nicht ganz sicher aber glaub so viel wie möglich mit ihn reden (spielergespräch häng noch ein jahr dran)

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 08:45 von FM-Zocker

ok thx erst ma.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 09:54 von oOProGaMerOo

3.Der spieler muss eine gute Beziehung zu dir haben wenn das so ist dann musst du ständig bei Spielergespräche machen häng noch ein Jahr dran irgendwann wirds klappen

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:10 von midnight_seven

2.du kannst ganz normal co trainer etc einstellen und ihnen alle manager und trainer aufgaben überlassen, aber expliziet einen manager und trainer einstellen geht nicht, ist ja auch deine aufgabe^^

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 15:54 von Sonic_the_headgehog

jop stimmt^^ ,ok thx leute

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 16:50 von oOProGaMerOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)