neue dark signer (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

ich habs jetzt mit dark signer kallin durch und wollte fragen wann ich die anderen dark signer sehe und auserdem wollen keine personen mein partner sein weil es ist immer ein totenschädel über ihnen

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 16:53 von men_in_black24

2 Antworten

um einen neuen dark signer freizushalten musst du folgendes machen :

wenn du mit akiza 4 herzen hast dann bekommst du das model wie die heißt weiß ich nit mehr

wenn du mit luna 4 herzen hast dann bekommst du devack

wenn du mit jack 4 herzen hast dan bekommst du carly als dark signer

wenn du mit allen signern 4 kerze hast dann bekommst du roman

alle dark signer kommen erst wenn es dunkel wird oder wenn es dunkel ist

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:11 von sasukevsitachi

aber roman hab ich schon weil ich hab mit yusei durchgespielt und er kommt trotzdem nicht. und wie mögen mich die charas wieder es sind immer totenschädel über ihnen

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 11:33 von men_in_black24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)