ich muss das wissen danke für antworten (MH Freedom Unite)

was sind blangos und wo finde ich sie und was muss man bei dem quest herz in der hose machen

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 17:07 von DOULMAGES2

23 Antworten

also blangos sind diese kleinen weißen affen. die hängen im schneegebirge meistens in der 8 rum^^
und bei herz in die hose gerutscht musst du diese pepes jagen ( des dind diese viecher die weng ausschaun wie mamutsXD) und so lang die teile jagen bis du 3 mal pepe zunge rausgeschnitten hast.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 16:59 von LAO_SHAN_RIDER

blangos sind die affen im schneegebirge. bei der quest herz in der hose muss du pepe töten das sin diese komigen elephanten mit riesen reiszähne und sie aufscheniden wenn du pepezungen hast muss du sie beim lager abgeben in dir rote kiste.dubenötigst 3

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:58 von Unite-Elite

und wo sind diese mamuts

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 17:12 von DOULMAGES2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja meistens in der 1, 2 oder 7^^

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 17:03 von LAO_SHAN_RIDER

da kam grad der drache ich habe pausiert soll ich ihn angreifen

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 17:16 von DOULMAGES2

ne du renn schnell weg der is noch viel zu häftig^^
den musst du später noch machen aber bis dahin haste ja scho bessere ausrüstung.
also renn schnell weg und lass dich nich treffen
achso ja und des teil heißt tigrex^^

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 17:08 von LAO_SHAN_RIDER

der hat mich grad mit eis beworfen und irgendwie kann ich net flüchten soll ich probieren ob ich ihn kalt machen kann oder wie kommt man da weg :-)

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 17:20 von DOULMAGES2

ja musst einfach schnell in die nexte zone den schaffste auf keinen fall^^den schafft keiner wenn er so weit is wie du^^

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 17:12 von LAO_SHAN_RIDER

ich war so doof un hab dat vieh direkt angekriffen

Antwort #9, 29. Dezember 2009 um 17:12 von Unite-Elite

ja bist KO, ne?^^

Antwort #10, 29. Dezember 2009 um 17:16 von LAO_SHAN_RIDER

okay danke ich habe das quest jetzt beendet ich mach jetzt das tötungsquest sind diese blangos stark und welche waffe eignet sich am besten ich hab das doppelschwert giaprey klauen sind die gut genug dann hab ich noch giaprey helm lederrüstung leder armschiene leichter gürtel und grüne hose tut mir leid wenn ich so viele fragen stell aber ich hab das spiel erst seid gerstern

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 17:28 von DOULMAGES2

bleibt das jetzt dort

Antwort #12, 29. Dezember 2009 um 17:31 von DOULMAGES2

ich meine der drache dieser tigrex bleibt der jetzt dort

Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 17:32 von DOULMAGES2

jaa blangos sind auch net viel stärker als giaprey.Ja oke bisschen schon aber net so extrem:D die waffe is bei denen eig unwichtig die sind eh voll schwach^^
und doppelklingen sind ne gute wahl ;)

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 17:22 von LAO_SHAN_RIDER

nee tigrex is nur in der quest da:)
und is kein problem war bei mir auch net anders :D

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 17:23 von LAO_SHAN_RIDER

cool aber was sind gladrome hautund woher bekomm ich die und was ist bullfango fell und woher bekomm ich das

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 17:34 von DOULMAGES2

wie kann man denn das dummewildschwein töten das nervt nähmlich

Antwort #17, 29. Dezember 2009 um 17:38 von DOULMAGES2

bullfango des is so ne art wildschwein^^
des is da wenn du in der 2 hochkletterst also hoch bis zum eingang zur 7 is da son schwein des is des^^(schneegebirge)
und giadrome wirst du jetz dann als dringende quest bekommen des is der giaprey anführer. den musste eh dann töten.
den erkennt man am roten kamm aufm kop und er is größer als die giaprey. pass aber auf der is scho weng stärker als alles was du bis etz gesehn hast (außer tigrex^^)

Antwort #18, 29. Dezember 2009 um 17:28 von LAO_SHAN_RIDER

danke aber das wildschwein is so dumm

Antwort #19, 29. Dezember 2009 um 17:40 von DOULMAGES2

so was muss ich de jetzt machen ich habe alle missionen der ersten stufe erfüllt passiert da jetzt irgendwas

Antwort #20, 29. Dezember 2009 um 17:46 von DOULMAGES2

ja also jetz muss über der oma son ausrufezeichen sein. dann steht bei den quests von der oma ganz unten in rot dringende quest. da is dann der giadrome. der wird bisschen schwer aber des packst du schon ;-)

Antwort #21, 29. Dezember 2009 um 17:40 von LAO_SHAN_RIDER

ich habe auser lederrüstung nur giaprey zeug an und als waffe auch geht das ich bin aufgeregt und in welchem gebiet ist der

Antwort #22, 29. Dezember 2009 um 17:56 von DOULMAGES2

also jetzt musst du wieder zur omi gehen und da steht dringender quest das ist der giadrom der anführer von den giaprey
denn musst du killn wenn du in die nächste stufe aufsteigen willst

Antwort #23, 30. Dezember 2009 um 10:31 von Dennis_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)