blaue münzen (Mario & Sonic - Winterspiele)

hi leute wollte mal fragen was passiert wenn man die blauen münzen in der traumdisziplienen sammelt? passiert dann irgendwas danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 17:13 von rnbstar

5 Antworten

dan bekommt man das blaue münzen abzeichen in der disziplin. und da es ja 6 disziplinen (oder so)sind bei den du die münzen finden kannst und jedes abzeichen 100 sternenmarken bringt hast du gleich sechs neue abzeichen und 600 sternenmarken wenn du alle münzen hast;-)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 21:03 von gelöschter User

danke kann ich dir irgenwie helfen?

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 22:00 von rnbstar

nee ich habe schon alle läden leergekauft außer beim sportshop die banner und die was weiß ich wie die heißn jedenfalls die mittleren. aber die muster habe ich schon alle. aber wie ich das zweite und die banner kriege weiß ich auch schon durch die lotteriescheine im sportshop. ich weiß auch wie ich alle abzeichen bekomme. habe bei jeder disziplin meine eigenen tipps aber bin trozdem in manchen disziplinen zu schlecht für das abzeichen für die disziplin aber irgendwie schaffe ich das schon ;-)

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 09:44 von gelöschter User

nicht aufgeben das wirst du schon schaffen bin noch dabei die kostüme zu sammeln bekommmt man eig. auch die kostüme von denen die man im der zuschauermenge suchen muss? oder bekommt man da nur sternmarken? danke im voraus brauchst du sonst bei einem anderen spiel hilfe?

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 12:17 von rnbstar

nee bruch keine hilfe ich komme bei meinen spielen klar. bin eigentlich bei jedem schon mal durch gewesen (frag nicht welche spiele ich hab) jedenfalls du kannst auch das palma kostüm bekommen aber eigentlich habe ich nur big the cat und birdo als zuschauer-kostüm und ich habe ja alle. aber Lugi95 hat auch das palma kostüm ich denke es gibt 33 kostüme aber das spiel kann nur 31 haben. ich habe alle außer palma und den pinguin, den es vieleicht auch gibt aber da bin ich mir nicht sicher. und Luigi95 wird warscheinlich 1 von mir nie haben können weil er ja palma hat. sonst hätte ich keine andere erklärung dafür das der eine durch ist und der andere was hat was er nicht mehr kriegen kann. aber man hat ja auch verschiedene speicher-dateien bei denen kann man sich ja 2 anlegen. dann könnte man trotzdem alle kostüme haben.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)