Bitte helft mir? (WoW)

Hallo ich spiele seit gestern WoW und bin auch glücklich mit dem game aber ich hätte da mal ne Frage kann ich beide add ons BC und WotL installieren und dann ist die Welt sozusagen komplett und ich kann überall hingehen?
danke schon mal im vorraus
mfg

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 17:12 von mhfZoCKaH

2 Antworten

Nein. Die Addons bringen dir erst im Highlevel etwas, da du erst in scherbenwelt ich glaube mit 58 und in norend mit 68 darfst. Na gut Bc würde dir Blutelfen und Draenei bringen ansonsten nicht viel vor 58.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:29 von Eric_Cartmann

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Wie mein Vorredner schon sagte. Burning Crusade bringt dir jetzt schon etwas, da dir damit zwei neue Rassen zur Verfügung stehen. Wenn du daran kein Interesse hast, kannst du mit dem Kauf bis Stufe 58 warten.

Wenn du einen Todesritter spielen willst, dann musst du dir nach erreichen der 55. Stufe direkt BC und WotLK kaufen, da der Todesritter mit dem 2. Addon freigeschaltet wird. Wenn du auch daran kein Interesse hast, kannst du mit dem Kauf von WotLK bis Stufe 68 warten.

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 08:28 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)