sinn von sims (Sims 3)

mal ne frage warum spielt ihr sims3?irgendwie sehe ich da keinen sinn mehr drin also wollte ich fragen was ihr so macht in sims3

Frage gestellt am 29. Dezember 2009 um 17:23 von gelöschter User

12 Antworten

wenn du keinen sinn drin siehst, dann spiel es nicht. das is ne LEBENS-simulation, schon gewusst? und was macht man in ner lebens-simulation? richtiiig, man spielt das leben nach, so wie mans gerne hätte oder auch nicht. einmal gott sein (darf man sowas sagen?!)

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:22 von Klein-A

ich spiele es weil es cool ist von anderen das leben zu steuern

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 17:37 von maus123

Immer wenn ich ne Frage stelle die keinen Sinn oder nichts mit dem Spiel zu tuen hat löscht das Spieletipps Team die Frage. Warum löscht diese Frage niemand?

Bei jedem ist es anders! Manche Leute mögen Sims und manche Leute nicht. Es gibt nie einen wircklichen Sinn in PC Spielen. Entweder man spielt es weil man es mag oder halt nich!

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vllt weil in der frage das wort sims3 vorkommt und was wir dort machn. ist ne ziemlich besch**** frage und normalerweiße gehört so was auch gelöscht. genauso wie zu sagen, dass man sims3 nicht besser als sims2 findet.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 22:51 von Klein-A

sims 3 macht auch keinen sinn das spiel is schwul.
Und es ist verdammt nochmal nicht coll so ein spiel zu spielen.
Ich mein jeder kann spielen was er will aber ich werde niemals sims spielen is einfach vom sinn beschissen und außerdem ist es DAS langweiligte Spiele der letzten 20 jahre.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 02:47 von gelöschter User

wenn du kein sims spielst...weißt du aber trotzdem das es schwul ist und das langweiligste spiel? es bleibt jedem selbst überlassen, was er spielt, also reg dich ab und antworte doch einfach nicht, dann belästigst du auch keine spieler, die dieses spiel gut finden.

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 11:59 von ruthybell

tja, is halt schon hart, wenn man da niemanden abknalnn kann, vorallem als gta-suchti...

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 14:30 von Klein-A

ich erstelle und baue immer gerne häuser in sims3 aber sonst hast du recht ^^ es ist relativ langweilig sims 3 zu spielen deswegen mache ich andere sachen, ab und zu spiele ich mal höre aber schnell wieder auf. Ich habe es sogar geschafft einmal 8 Tage lang die gleiche Familie zu spielen, ist echt lebensrekord ( da hatte ich das spiel aber auch neu)in sims2 hab ich auch immer nur erstellt und häuser gemacht ;D

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 14:29 von puschek

wow 8 tage? oha, das krieg ich au nich hin... . ich bau eig au nur häuser und erstelle sims. is zwar net des interessanteste aber das langweiligste auch nich (ähemm bus-simulator huust)

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 14:47 von Klein-A

ich hab bei sims 2 schon 2Jahre(in echt Zeit) mit der gleichen Familie gespielt und ich versuch jeden Lebenswunsch nacheinander zu machen ich find ales im eben hat nen sinn auch das ich jetzt diese nachricht schreibe, weil mr sonst so faad wäre das ich sterbe!

Antwort #10, 03. August 2011 um 08:03 von DeboraObert

herrlich diese alten fragen...

Antwort #11, 03. August 2011 um 13:09 von Klein-A

Der Sinn des Spiels ist hauptsächlich eine Lebenssimulation, und es macht echt Spaß, naja jedem seinem eigenen Geschmack nach. Ich spiele gerne die Sims 2 und das bauen von Häusern und erstellen eines Sims macht doch echt spaß, und beim Spiel ist es doch interesant wie sich alles entwickelt.
Also der Sinn ist ein ganzes Leben zu spielen und das Aussehen zu bestimmen von Sim und Haus.

Antwort #12, 19. August 2012 um 13:04 von colacoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)